Bernds Reiseziele
Taiwan
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Europa Europa Europa Europa
Impressionen vom “Reinen Land” in einer Grotte (Pure Land Cave)
Bernds Reiseziele
In einer Grotte auf dem Gebiet des “Fo Guang Shan Klosters” in der Nähe von Kaohsiung, schuf der ehrwürdige Meister Hsing Yun eine Disney-Land ähnliche Welt mit der Darstellung des “Reinen Landes”. Ich bin dort durchgegangen und habe mich über die bunte Welt gefreut, die eine Lehre des Amitabha-Buddhismus ist. Da ich über die Bedeutung der Darstellungen nicht viel erzählen kann, zeige ich kommentarlos die Bilder, die ich in der Grotte gemacht habe:
Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Fo Guang Shan Temple, Eingangstor Eingang zur Grotte "Pure Land Cave" Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus Grotte mit Darstellungen des Buddhismus
Dezember 2012