Bernds Reiseziele
Wohnmobilreise Südafrika 2012
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Europa Europa Europa Europa
Kgaswane Natur-Reservat Auf dem Weg vom Pilanesberg zum Golden Gate Nationalpark machten wir für eine Nacht Halt in Rustenberg. Am nächsten Morgen besuchten wir noch das Natur-Reservat “Kgaswanwe” in den Magalisbergen, südlich von Rustenberg. Es erwartete uns eine afrikanische Bilderbuchlandschaft: Neben einem Campingplatz kann man als Tagesbesucher die Picknick-Area nutzen. Da wir an diesem Morgen einer der ersten Besucher waren, hatten wir noch freie Auswahl bei den Stellplätzen. Von einer Wanderung in die Umgebung habe ich die folgenden Bilder mitgebracht:
Landschaft im Kgaswane Natur-Reservat Landschaft im Kgaswane Natur-Reservat
Dezember 2012
Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt Wanderung durch die Steinwelt